GARANTIE UND SCHÄDEN


Gibt es eine Garantie auf meine Bestellung?
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in einem einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports kaputtgeht oder dass etwas anderes passiert, wodurch Sie die Garantie in Anspruch nehmen können.

Rechtlich sind Sie verpflichtet, uns den Mangel innerhalb von 2 Monaten nach Entdeckung zu melden. Wenn dieser unter die Garantie fällt, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Ich habe ein defektes / beschädigtes Produkt erhalten. Was soll ich tun?
Wenn Sie wider Erwarten einen defekten oder beschädigten Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter 085-06 06 852 oder senden Sie eine E-Mail an klantenservice@krossproducts.nl zur weiteren Bearbeitung.


Stornierung

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie Ihre Bestellung (ohne Angabe von Gründen) stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr(e) Produkt(e) zurückzugeben. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, wird Ihnen der gesamte Bestellbetrag einschließlich der Versandkosten zurückerstattet. Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, werden möglicherweise anfallende Versandkosten nicht erstattet. Lesen Sie hier mehr über die Rückgabe eines Produkts.

Krossproducts ist ebenfalls berechtigt, einen Vertrag ganz oder teilweise zu kündigen. Dies im Falle von Änderungen der Umstände, die die Erfüllung des Vertrags unmöglich machen. Wir werden Sie im Falle einer Stornierung immer schriftlich informieren.

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