Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Bestellung, Zahlung, Lieferung und Rückgabe.

Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei? Dann kontaktieren Sie uns bitte über klantenservice@krossproducts.nl, und wir helfen Ihnen gerne weiter!
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Bestellung

Wie gebe ich eine Bestellung auf?In unserem Webshop können Sie einfach und schnell eine Bestellung aufgeben. Gehen Sie auf die Seite des gewünschten Artikels und klicken Sie auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“. Nachdem Sie dies getan haben, befindet sich dieses Produkt in Ihrem Warenkorb und Sie können Ihre Bestellung abschließen.

Muss ich für eine Bestellung ein Konto erstellen?
Nein, das ist nicht obligatorisch. Sie können auch bei Krossproducts bestellen, ohne ein Konto anzulegen. Sie müssen jedoch Ihre (Kontakt-)Daten ausfüllen, denn sonst können wir die Bestellung nicht ausliefern.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Wenn die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Informationen, mit denen Sie Ihre Bestellung verfolgen können.


Zahlung

Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?
Wenn Sie eine Bestellung über unseren Webshop aufgeben, müssen Sie direkt bezahlen. Mit dem Klick auf das Feld „Bestellung bestätigen“ erklären Sie sich mit der Zahlungspflicht einverstanden.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Bei Krossproducts können Sie im Webshop die folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • iDeal
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Bankcontact / Mister Cash
  • Giropay
  • Sofortüberweisung

Ihre Zahlung wird über die Plattform Mollie abgewickelt.


Lieferung

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir tun unser Bestes, Ihre Bestellung innerhalb von einem Werktag* nach Bestelldatum und Zahlungseingang zu versenden. Nach unserer sorgfältigen Qualitätskontrolle liefert PostNL Ihre Bestellung (in der Regel innerhalb von 1 Arbeitstag) an die von Ihnen angegebene Lieferadresse.

Die Lieferung an eine Adresse außerhalb der Niederlande kann einige Tage länger dauern.

*Eine Überschreitung der angegebenen Lieferzeit berechtigt den Kunden und Auftraggeber nicht zur Kündigung des Vertrags.

Welche Lieferoptionen kann ich wählen?
Bei Krossproducts können Sie sich für die Hauszustellung oder die Zustellung an einen PostNL-Standort entscheiden. Wir liefern auch nach Vereinbarung.

Eine Abholung von unserem Lager in Nimwegen ist ebenfalls möglich (nach Vereinbarung).

Gibt es Gebühren für eine Hauszustellung?
Bei Bestellungen mit einem Wert unter 200,- € werden 6,75 € Versandkosten berechnet. Bestellungen über 100,- € werden innerhalb der Niederlande und Belgiens kostenlos versandt.

Was ist, wenn ich bei einer Hauslieferung zum Zeitpunkt der Zustellung durch den Spediteur sichtbare Schäden feststelle?
Wenn Ihr Paket beschädigt vorgelegt wird, verweigern Sie bitte die Annahme. Dann melden Sie dies bitte unter +31 (0)85-06 06 852 an unseren Kundendienst oder senden Sie eine E-Mail an klantenservice@krossproducts.nl zur weiteren Bearbeitung.


Umtausch und Rückgabe

Ist es möglich, einen Artikel umzutauschen oder zurückzugeben?
Obwohl wir Menschen mit unseren Produkten natürlich gerne glücklich machen, kann es immer wieder vorkommen, dass Ihnen etwas doch nicht gefällt. Daher können Sie jederzeit wählen, ob Sie einen Artikel umtauschen oder zurückgeben möchten.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie Ihre Bestellung (ohne Angabe von Gründen) stornieren. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr(e) Produkt(e) zurückzugeben. Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, wird Ihnen der gesamte Bestellbetrag einschließlich der Versandkosten zurückerstattet. Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden, werden die Versandkosten nicht erstattet.

Was sind die Rückgabebedingungen?
Weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie auf dieser Seite.

Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können Ihre Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt und unbeschädigt in der Originalverpackung zurücksenden.

Verwenden Sie für Rücksendungen immer unser Rücksendeformular. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden.
Rücksendeadresse:Krossproducts B.V.
Lange Hezelstraat 17
6511CA Nijmegen
Niederlande

Wenn Artikel verspätet bei uns eintreffen oder nicht den in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannten Anforderungen entsprechen, behält sich Krossproducts das Recht vor, die zurückgegebenen Artikel abzulehnen.


 

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